Ein schöner Erfolg – LogiMAT 2019 in Stuttgart

Zum ersten Mal haben wir unsere Kommissionier- und Transportwagen aus Aluminium auf der LogiMAT vorgestellt. Von der positiven Resonanz der vielen Standbesucher waren wir angenehm überrascht. Dass wir – als Hersteller von leichten und äußerst ergonomischen Wagen aus Aluminium – auf der Messe präsent waren, ist auf großes Interesse gestossen. Denn mit dem direkten Herstellerkontakt und den individuellen und anforderungsgerechten Designs der Wagen von SGG Aluminium, lässt sich das Materialhandling oft signifikant optimieren und dadurch auch meist eine Produktivitätssteigerung erzielen. Da auch ergonomische Gesichtspunkte immer mehr in den Fokus rücken, um die körperliche Belastung am Arbeitsplatz zu verringern, haben wir auf der Messe viele praxisgerechte Lösungen präsentiert.

Wir danken allen Besuchern, Interessenten und Kunden für die vielen interessanten Gespräche.