Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

In Vollzeit (Halbtags ist auch möglich) zur Verstärkung unseres Teams:

Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen und beschäftigen uns mit Aluminiumprofilsystemen für die Bereiche Bau und Logistik. Wir führen kleine und mittelgroße Bauaufträge in der Renovierung aus, hauptsächlich im Privatbereich und für Hausverwaltungen, von der Planung bis zur Realisierung. Für die Logistik entwickeln und fertigen wir Transport- und Kommissionierwagen aus Aluminium, in Klein- und Großserien. Um den hohen Anforderungen unserer Kunden an Fertigungsqualität und Termineinhaltung gerecht zu werden, setzen wir auf Prozesssicherheit und moderne Technik. Und, vor allem: Auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

für Auftragsabwicklung und Beschaffung

 Ihr Aufgabengebiet
· Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen (AB, Rechnung, …)
· Lagerbestände beobachten, Material anfragen und beschaffen
· Telefonische Kontakte bearbeiten
· Auswärtsvergaben organisieren und überwachen
… oder Teile daraus
 
Ihr Profil
· Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
· Sie wollen selbständig und eigenverantwortlich Aufträge bearbeiten
· Sie arbeiten sich gerne in neue Themen ein
 
Wir bieten
· Abwechslungsreiche Tätigkeit
· Hohe Eigenverantwortlichkeit
· Unbefristetes Arbeitsverhältnis
· Festgehalt
· auch Halbtags möglich

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
bewerbung@remove-this.sgg-aluminium.de
oder direkt bei Tanja Hövelmann, Tel. 07524 9766870
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!